Foren Statistiken - Schaue nach der Durchschnittspenisgrösse und den Idealmassen der Frauen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: mit ehefrau am fkk-strand, sie von männern angebaggert

  1. #1
    Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    24

    mit ehefrau am fkk-strand, sie von männern angebaggert

    Hi
    geht euch das eigentlich auch so?
    wenn ich mit meiner frau am fkk-strand bin, wo auch einige aufgegeilte jünglinge ausschau nach frauen ausschau halten, dann wird meine frau anfangs zwar wahrgenommen aber weiter nicht belästigt,
    aber sobald die jungs gesehen haben, wie klein ich bestückt bin, wird meine frau angebaggert, als wenn sie allein dort wär,
    grad so als wenn die jungs automatisch davon ausgehen: sie hat nen kleinschwänzigen mann, ist also unbefriedigt, braucht was, also anmachen,
    dass ich was dagegen haben könnte, kommt denen anscheinend gar nicht in den sinn, oder merken die gleich dass ich mich letztlich sowieso nicht trauen würde, meiner frau einen fick mit nem grösseren schwanz zu verwehren?
    habt ihr schon ähnliches erlebt?

  2. #2
    Minipenis
    Penisgröße
    9 cm
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    361
    Ist mir bisher nicht passiert, wobei ich auf "Familieninseln" (Nord-und Ostsee) FKK gemacht habe. Dort sind junge Boecke sehr selten. Weit überwiegend laufen da Familienväter bzw. noch ältere Semester herum.

    Vielleicht denken die sich ihren Teil, wenn sie mich sehen; das ist es aber dann.

    Wo machst Du denn FKK?

  3. #3
    Normalschwanz Avatar von Florian
    Penisgröße
    20 cm
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von XOliver Beitrag anzeigen
    dass ich was dagegen haben könnte, kommt denen anscheinend gar nicht in den sinn, oder merken die gleich dass ich mich letztlich sowieso nicht trauen würde, meiner frau einen fick mit nem grösseren schwanz zu verwehren?
    die frage ist eher, ob du es dann auch machen würdest...

  4. #4
    Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    958
    Was für Anmachsprüche kommen denn da so

  5. #5
    Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    24
    pardon, wollt diesen eintrag eigentlich löschen weil versehentlich zweimal drin, ging nicht,
    siehe nächsten beitrag!
    Geändert von XOliver (09.05.2012 um 21:54 Uhr)

  6. #6
    Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    die frage ist eher, ob du es dann auch machen würdest...
    genau die frage wird sich mir demnächst wohl stellen.
    Wir wollen im sommerurlaub wieder auf den zeltplatz auf rügen direkt am fkk-strand, wo wir schon öfter waren. Da wir mit nem zelt dort sind, landen wir meist zwischen lauter jungen leuten um die 18. Die jungen bengels haben in der regel fast alle einen grossen prachtschwanz. Wie das kommt weiß ich auch nicht, wahrscheinlich gehen nur solche dort hin, wo es einen fkk-strand gibt. Na ja, im vergleich zu meinem sind alle gross.
    Meine frau wird dort von jahr zu jahr offener und mutiger. Sie läuft aufn zeltplatz meist nur mit einem langen t-shirt rum was ihr gerade über die pobacken geht und nichts drunter. Da sie in den letzten jahren zunehmend mit den jungs dort flirtet und es auch schon zu situationen kam, wo ich dachte, oh backe jetzt wirds passieren, jetzt geht sie mit dem bengel ins zelt bzw. an den nächtlichen strand, hab ich im moment nen ziemlichen bammel, was diesen sommer dort auf mich zukommt, zusätzlich zu der üblichen überwindung, dort wieder meinen kleinen pimmel präsentieren zu müssen.
    Plage mich zur zeit mit der grundsätzlichen frage, soll ichs zulassen wenn sie will? Sie vielleicht sogar ermutigen? Was bedeutet das für mich? Wird sie meinen danach noch weniger spüren? Muss ich ihr nicht das erlebnis gönnen? Ich liebe sie doch, will doch dass sie größtmögliche sexuelle befriedigung erlebt, also kann ich doch nicht verlangen, dass sie den ganzen versuchungen dort wiedersteht und auf einen fick mit einem richtigen schwanz verzichtet oder?
    Habe aber auch angst, das sie auf den geschmack kommt, sozusagen blut leckt, wenn ich ihr einmal einen freifahrtschein gebe. Wird sie den dann nicht jedes jahr wieder einfordern oder sogar öfter? Bin in meinem normalen umfeld nicht geoutet als minipenisträger. Möchte nicht dass das bekannt wird, auch nicht dass ich meine frau von anderen befriedigen lasse. Auf dem zeltplatz ist das alledings was anderes, dort sehen sowieso alle was ich zwischen den beinen habe, und dass die jungs dort das sowieso als einladung verstehen, meine frau anzubaggern, hatte ich oben ja schon geschildert.

    Wie seht Ihr das? Habt Ihr ähnliche probleme? Wie geht Ihr damit um? Ratet Ihr mir, meiner frau freien lauf zu lassen? Oder geht das nach hinten los? Würde mich auch interessiern, wie die frauen hier das sehn.
    XOliver

  7. #7
    Kleinschwanz Avatar von Minischwänzlein
    Penisgröße
    15 cm
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    166
    Ich habe den vergleich in der Sauna. Wenn ich mal mit meiner Frau in die Sauna gehe und es andere Männer da hat und sie meine Frau sehen, wird angemacht was dass Zeug hält. Zwar sagt keiner ein Wort, aber die Blicke und die Körperhaltung sprechen für sich. Es wäre auch nicht der erste der vor meiner Frau ein riesen Rohr bekommt und dass traurigste, es gefällt meiner Frau. Sei findet es geil wenn sich andere Männer an ihr aufgeilen und sie genisst es andere Männer anzusehen. Ich mit meinem kleinen Schwanz gehe dabei völlig unter und ich werde nicht mal mehr bemerkt, weder von den andern Männern noch von meiner Frau.

    Ein kleines Bild von meiner Frau, damit Ihr versteht was ich meine

  8. #8
    Normalschwanz Avatar von Florian
    Penisgröße
    20 cm
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    652
    glückwunsch minischwänzlein, die würd ich auch anbaggern...

  9. #9
    Kleinschwanz Avatar von Minischwänzlein
    Penisgröße
    15 cm
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    glückwunsch minischwänzlein, die würd ich auch anbaggern...
    Oder vielleicht auch gleich deinen Löffel in Sie schieben und Ihr zeigen was ein richtiger Bagger kann?

  10. #10
    Normalschwanz Avatar von Florian
    Penisgröße
    20 cm
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    652
    naja minischwänzlein, ich könnt mir schon gut vorstellen, dass sich dein kleines frauchen gern mal wie eine ordentlich gestopfte gans fühlen würde... oder irre ich mich da?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •