Foren Statistiken - Schaue nach der Durchschnittspenisgrösse und den Idealmassen der Frauen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: wie mein mann zu meinem cuckold wurde

  1. #11
    weiblich Avatar von KH-Herrin
    Ideale Penisgröße
    18 cm
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    234
    hallo gummiboy,

    mitleid für meinen cucki ???? er hat es sich doch so gewünscht wie es ist " die geister die er rief , die wird er halt nun nicht wieder los"

    den gummianzug sieht man aber in der öffentlichkeit nicht ... das wäre mir dann auch zu strong

  2. #12
    Minipenis Avatar von Gummiboy
    Penisgröße
    11 cm
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    108
    Aber er hat doch geschrieben, dass ihn die Nachbarn um Gummianzug gesehen haben.

  3. #13
    weiblich Avatar von KH-Herrin
    Ideale Penisgröße
    18 cm
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    234
    das war im treppenhaus bei meiner freundin martina als er dort zur obhut abgegeben war.....also eigentlich nicht public viewing sonder eher " gewünschter" zufall :-)))))

  4. #14
    Kleinschwanz
    Penisgröße
    13 cm
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    95
    Ich finde, der Cucki hat eine tolle Herrin!

  5. #15
    weiblich Avatar von KH-Herrin
    Ideale Penisgröße
    18 cm
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von thomas_1975 Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Cucki hat eine tolle Herrin!

    danke für die blumen

  6. #16
    Kleinschwanz
    Penisgröße
    13 cm
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    95
    Gern geschehen!

  7. #17
    weiblich Avatar von susi87
    Ideale Penisgröße
    19 cm
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von thomas_1975 Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Cucki hat eine tolle Herrin!
    Er hat vor allem eine scharfe Herrin

  8. #18
    Kleinschwanz
    Penisgröße
    13 cm
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    95
    Toll und scharf!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ablehnen würde, ihr zu dienen.
    Wobei auch Du Susi eine scharfe Frau bist.

  9. #19
    Kleinschwanz Avatar von poolday86
    Penisgröße
    14 cm
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    16
    toll, das liest sich alles super. So sollte eine Beziehung sein

  10. #20
    weiblich Avatar von KH-Herrin
    Ideale Penisgröße
    18 cm
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    234
    hallo forum und interessierte leser, da sich mein krankenhausaufenthalt nicht wie vorgesehn nach den zwei wochen erledigt hatte und ich wegen komplikationen noch länger dort verweilen durfte inklusive einer kurzen reha konnte mein cucki weitere tage bei martina und sven geniessen :-)

    Ich wurde also nicht wie erhofft nach den zwei Wochen wieder von meiner geliebten Herrin in ihre Obhut genommen sondern es ging weiter wie schon erlebt:
    Tägliches Besuchen der Herrin im Krankenhaus dann die Demütigungen im Hause der Lady Martina.
    Wie das im Einzelnen ablief wisst ihr ja bereits nur das ich nun jedes mal in das Liebesspiel eingebunden wurde und auch Meister Sven immer mehr Gefallen an meiner Erziehung hatte.
    Ich ahnte das alles mit meiner Herrin so besprochen war wagte aber nicht danach zu fragen......
    Am Tag der Rückkehr meiner Herrin war ich erleichtert und dachte das nun meine gewohntes Sklavendasein in den eigenen Wänden weitergehen würde.....

    Am Samstag befahl mir die Herrin mich so anzuziehen wie es für die Besuch bei Lady Martina vorgesehen war und ich erfuhr das wir Lady Martina und Meister Sven besuchen würden.

    In der Wohnung angekommen erhielt ich den kurzen schroffen Befehl mich auszuziehen und im Wohnzimmer die vorgeschrieben Haltung einzunehmen.
    Dann betraten alle Drei das Zimmer und erklärten mir das ich ab sofort der CUCKOLD sei.
    Meine Herrin begann dann auch um das zu unterstreichen mit intensiven Küssen und Streicheln den Meister Sven zu stimulieren. Lady Martina übernahm unter dessen meine Erziehung mit Stock und E-Stym.

    Nach einer Weile bekam ich die Aufgabe bis zur Rückkehr der Herrschaft die Wohnung zu säubern, den Müll zu entsorgen und NATÜRLICH auch die Post zu holen......
    In der folgenden Nacht liebten sich die Herrin, Lady Martina und Meister Sven ausgiebig und meine Aufgabe bestand den Meister stets zu stimulieren und die Liebesgrotten der Herrin und Lady sowie den Prachtschwanz des Meisters mit dem Mund zu reinigen.


    so liebes forum jetzt habe ich ein weiteres ziel erreicht und meinen kleinschwanzsklaven zum cuckold gemacht – das hatten wir so besprochen und so ist es geschehen.........
    in der zukunft würde ich seinen schwanz nun eigentlich garnicht mehr benötigen.....was er nun auch vollends begriffen hat
    die erziehung zum ehesklaven war nun abgeschlossen und ich geniesse alle macht einer herrin über meinen lieben ehesklaven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •