Foren Statistiken - Schaue nach der Durchschnittspenisgrösse und den Idealmassen der Frauen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: der eigenen Frau im Urlaub Fremdficks zugestehen?

Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    also die idee von little mit den penishüllen spricht mich gar nicht an, würd mir lächerlich dabei vorkommen, meine frau wohl auch.
    Ich glaub dann lass ich ihr lieber das vergnügen mit echten naturschwänzen, wo ja dann auch noch knackige bengels dranhängen.
    Werd das jetzt einfach auf mich zu kommen lassen. Bin mittlerweile auch sicher, dass meine frau was vorhat aufn zeltplatz, kann das aus äußerungen ihrer besten freundin schließen.
    Der kommentar von Florian: "deine frau lässt sich halt kräftig durchbürsten, was sie nach all der zeit mit deinem stummel sicherlich mehr als nötig hat" trifft es ja wirklich. Auch auf die gefahr hin dass sie blut leckt, werd ich es ihr gönnen. Vielleicht genügt es ihr dann ja wenn sie sich in jedem sommerurlaub von den jungs durchvögeln lassen kann. Notfalls muss ich zwischendurch mal mit ihr inn swingerclub gehen oder ihr nen jungen bengel besorgen wo sie öfter mal hinfahren kann als wochenendurlaub oder so.
    Wenn wir demnächst auf dem zeltplatz sind, werde ich mich den jungs dort gegenüber auch nicht verstellen. Sobald meine frau dort den ersten fremdfick gehabt hat, was die jungs sich dann ja sicher auch gegenseitig erzählen, werde ich den jungs gegenüber ganz offen drüber reden. Wahrscheinlich ist denen meine situation sowieso klar wenn sie meinen kleinen pimmel gesehen haben.

Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    Sprich halt vorher mit ihnen wenn deine Frau noch nicht dabei ist, dann ist es vielleicht etwas leichter. Vielleicht machen sie ja dann ein oaar Aufnahmen für dich.

Cuc
    Gast
    Zitat Zitat von Fotograf-XL Beitrag anzeigen
    stell dich mal nackt vor den spiegel und dann schau mal genau, was du deiner frau nicht geben kannst...
    sei froh, dass sie überhaupt noch bei dir ist mit deinem 10cm schwanz. also gönn ihr gefälligst dann auch mal einen anständigen fick
    Klare Worte, denen nichts hinzu zu fügen ist - von mir live umgesetzt :-))

Cuc
    Gast
    Zitat Zitat von Randy Beitrag anzeigen
    Klare Worte, denen nichts hinzu zu fügen ist - von mir live umgesetzt :-))
    NAchtrag: Und ich mag die klaren Worte meines Vorredners ;-))

Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    am wochenende gehts los. Mein frauchen und ich fahren aufn zeltplatz in göhren (rügen), direkt am fkk-strand. Ihre freundin meinte, sonst hätten die jungen bengels in mecklenburg-vorpommern eher ferienende. Na da wußte ich denn ja gleich bescheid.
    Ein paar t-shirts, die meiner frau grad über die pobacken gehen, haben die beiden auch noch eingekauft. Mit dem ratschlag der freundin: Kannst ja aufn zeltplatz anziehen, da is ja kein fkk, brauchs aber ja nichts drunterziehen, besonders nicht wenn du zu den jungs in den anderen zelten gehst. Na wenn die dann noch meinen minipimmel sehen, werden die wissen, was los ist.
    Kann euch ja berichten wenn wir wieder da sind.

Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    viel spaß egal wie du dich entscheidest

Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    Und ? Was ist passiert ? Oder was es nur Kopfkino und die Reaktionen auf das Thema eine schöne Wichsvorlage ?

Minipenis
    Penisgröße
    12 cm
    erzähl uns was passiert ist... Du mußt es ihr gegönnt haben...

Minipenis
    Penisgröße
    10 cm
    Wahrscheinlich inzwischen geschieden und vom Anwalt der Frau ausgenommen worden, oder es ist schwierig jetzt etwas neues zu Erfinden.

Normalschwanz Avatar von Florian
    Penisgröße
    20 cm
    immer das gleiche....

Lesezeichen